Jan Plewka – erst Simon & Garfunkel und dann für den VOLKSENTSCHEID

Jan_Plewka_005Kampnagel, morgen, Premiere, richtig fett: Jan Plewka ist mit seiner Schwarz-Roten Heilsarmee und der Regie von Tom Stromberg am Start, singt: Simon & Garfunkel. Die ersten Shows in dieser Woche sind bereits alle ausverkauft. Wohl auch, weil alle etwas großartiges Erwarten. Denn mit seinem Rio-Reiser-Programm hatte Plewka mehr als nur überzeugt.

Wer jetzt aber das neue Programm angesichts Kartenmangel nicht erleben darf, kann Jan Plewka am 4. September in der Hamburger Fabrik live erleben. Dort wird er auftreten und gemeinsam mit Rantanplan, Pensen und Le Fly den Volksentscheid „Unser Hamburg – Unser Netz“ unterstützen. Mehr dazu hier: Benfiz4Volksentscheid: Soli-Konzert am 4. September in der Fabrik Hamburg

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen