Volksentscheid kommt in die Gänge – Atención señoras y señores! La energía es nuestra!

ESTRELLAS_DE_CARLA
Volksentscheid kommt in die Gänge: Estrellas De Carla, Foto: Nina Schley

Hamburgs Garage-Mambo-Burlesque-Spektakelband ESTRELLAS DE CARLA spielen am Freitag den 23. August um 21 Uhr im Gängeviertel (Fabrik) zur Unterstützung von UNSER HAMBURG UNSER NETZ (http://unser-netz-hamburg.de/).

Weil wir nämlich finden, dass die Energieversorgung nicht in die Hände eines Oligopols von Konzernen gehört und dass ihr deshalb alle am 22.9. euer Kreuzchen für den Rückkauf der Energienetze machen solltet.

Und natürlich gratulieren wir dem Gängeviertel auch zum 4. Jahrestag der Besetzung – feliz cumple!

P.S.: Falls irgendwer auf die SPD-Mär von den 25,1 Prozent reingefallen ist, mit der „wir“ ja schon am Netz beteiligt sind: Hier nochmal die Spiegel-Story vom April 2012, die erklärt, wie der Senat sich von Vattenfall übers Ohr hat hauen lassen: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-85157585.html

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen