Gemeinsam gegen CETA – in Hamburg und überall

CetaTTipStoppWas wir schaffen können, wenn wir gemeinsam aktiv sind? Das haben wir in Hamburg nicht nur bei NOlympia-Hamburg gezeigt, sondern auch beim Volksentscheid „Unser Hamburg – Unser Netz“ Dieses Video von Rantanplan und dem Netze-Chor sagt mir immer wieder: Wir schaffen das! Wir haben mehrfach der Old-School-Senatspolitik, Vattenfall, E.on, der Handelskammer und anderen Irrläufern die Grenzen gezeigt. Jetzt geht es um Welthandel, Konzerne, unsere Rechte für eine faire Welt und um CETA!

CETAdenMarschBlasen
Bild klicken für den Sound der Gewinner!

Der BUND ist wieder mit dabei. In einem breiten Bündnis aus sozialen und ökologischen Organisationen. Und mit einer Online-Aktion, die unseren Hamburger SPD-Bürgermeister Olaf Scholz auffordert, klare Kante zu zeigen: Sag Nein zu CETA beim SPD-Sonderparteitag. Unterstützt diese Aktion, damit Scholz und die SPD wissen wo es langgeht: CETA und noch mehr Rechte für Konzerne geht gar nicht!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen