NOlympia-Hamburg – Keine Bewerbung!

1 Gedanke zu „NOlympia-Hamburg – Keine Bewerbung!

  1. Hallo zusammen, ich bin aus mehreren Gründen gegen eine Bewerbung bzw gegen eine Ausrichtung der Olympischen Spiele in Hamburg.
    leider hat sich gezeigt dass die olympische Idee von Konzernen und Sponsoren und Politischen Kräften für ihre Ziele missbraucht wurden und das olympische Komitee international und national keine integre Institution mehr darstellt.
    auch die Kosten und die unerträglichen Dauerbaumaßnahmen stehen in keinem Verhältnis zum positiven Ergebnis einer Ausrichtung der olympischen Spiele es wird eine mindestens 15jährige Dauerbaustelle Hamburg geben, was das bedeutet sehen wir jetzt schon am Verkehrskollaps in den Sommermonaten jeden Jahres wo man auch jetzt schon nirgends mehr durchkommt mit Auto oder Bus oder auch U Bahn.
    Beispiele Hoheluft, Kreuzung Kieler Straße Sportplatzring, Fuhlsbüttler Straße
    daher bitte kein Olympische Spiele Bewerbung für Hamburg.

Kommentar verfassen