Nuhr Blöd

Da dürfte Lindner (FDP) seinen Spaß gehabt haben, neulich beim sozialistischen Staatsfunk, ARD. Nuhr zieht ab gegen verwöhnte Wohlstandsgören voller Flausen und Hippie-Träumereien, die aber von wirklicher Wirtschaft nuhn aber so wirklich gar nichts verstehen. Nuhr aber versteht es: Geoengineering und dann noch ein paar Erfindungen. Ja, das ist genau was wir brauchen! Total. Aber ach Nee: Das hatte doch schon der Lindner vorher, – also neulich, der Greta anempfohlen. Nuhr blöd fanden das neulich viele. Was? Worum es nuhr geht? Das hier!  (Link zur ARD, so ab Minute 5) Und nur am Rande: Dass die Bahn in einem Zustand ist, den die parteipolitischen Vorbilder maßgeblich herbei gesparrt haben – nuhr nicht davon reden! Trotdem auch darüber Nuhr-Witze machen? Nuhr noch … !

 

Print Friendly, PDF & Email