Atomkonzern Vattenfall – Gewinne, AKWs, Klagen und Volksentscheide
Die Welt könnte so schön für Vattenfall sein, gäbe es die wirkliche Welt nicht. Gerade legt der Konzern seine Quartalszahlen vor und freut sich, wieder in der Gewinnzone zu sein. Immerhin 105 Millionen Euro netto von März bis Ende Juni. Und das, obwohl der Konzern über eine eher schwache Nachfrage und gesunkene Strompreise klagt. Erstaunlich, … „Atomkonzern Vattenfall – Gewinne, AKWs, Klagen und Volksentscheide“ weiterlesen
