Ende Twitter – Runterfahren – so wie alle AKWs!

Ende Twitter – Runterfahren – so wie alle AKWs!

Musk hat – wenn ich das nicht falsch mitbekommen haben, nicht nur mal eben Twitter gekauft, sondern unterstützt offenbar auch Trump! Verwundert gar nicht, macht aber deutlich, warum es dringend nötig ist, die Macht der Oligarchen in Ost und West und anderswo zu brechen und unter demokratische Kontrolle zu bringen! Ich werde also in den nächsten Tagen Twitter beenden – war dort aber auch schon länger nicht mehr sonderlich aktiv. Auch Facebook und deren Oligarchen haben gezeigt, dass sie Demokratie nicht können! Ich habe mich nun mal bei Mastodon (Wikipdia, was für ein dummer Name) angemeldet und bin jetzt @umweltFAIRaendern@norden.social und bin jetzt hier zu finden – nicht immer, aber immer mal öfter vielleicht. Mein erstes “Tröten” oder wie die dort sagen: https://umweltfairaendern.de/2022/10/19/atomrisiko-runterfahren/ – Das ist ein Aufruf für Aktionen gegen nukleare Laufzeitverlängerung und für die Abschaltung aller AKWs spätestens zum Jahreswechsel oder besser sofort!

Ob dieser Sozial.Media.Dienst nun wirklich als alternative Plattform einer gemeinwohlorientieren Kommunikation diesen kann oder doch nur ein Übergang oder eine Nische bleibt – wird sich zeigen. In jedem Fall denke ich, ist es kein Fehler, dass mal zu testen. Stay tuned!

dirkseifert60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert