ATOM-Bomber? NEIN DANKE!

ATOM-Bomber? NEIN DANKE!

Russland raus aus der Ukraine! Sofortiger Waffenstillstand und Abzug der russischen Truppen. Frieden schaffen – ohne Waffen! Abzug der Atomwaffen – aus Europa! Kein Aufrüstungsprogramm und keine neuen Kampfbomber für die nukleare Teilhabe. Ostermärsche in der Bundesrepublik – mit vielen wichtigen Diskussionen über verstaubte und überholte Russland-Vorstellungen. Die NATO jedoch ist weder Friedestaube noch unschuldiges Osterlamm und hätte viel tun können, dass es nicht zum Krieg gekommen ist. Der Druck der USA ebenso. Das wären Erklärungen, aber keine Rechtfertigung für einen unverantwortlichen Krieg, den Russland gegen und in der Ukraine führt. Das muss sofort beendet werden.

Die Waffen nieder! Gegen Krieg und Militarisierung! Unsere Zeitenwende muss sozial-ökologisch sein!

Print Friendly, PDF & Email

Dirk Seifert

%d Bloggern gefällt das: