Alle Artikel zum Thema Atomenergie als Linkliste

Hier finden sie eine Übersicht aller Texte zum Thema Atomenergie.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Nach Olympia-Referendum: Innen- und Sportsenator Neumann hat ausgedient

  1. Und wann tritt Olaf Scholz zurück? Oder klebt es an seinem Amt, so dass ihn das Volk verjagen muss, um weiteren Schaden von Hamburg abzuwenden?
    Die Bilanz von Scholz ist wenig rühmlich:
    1. für die Elbsphilharmonie ist er nun seit mehr als fünf Jahren verantwortlich. Ergebniss: Fertigstellung im Schneckentempo, Kostenanstieg im Düsentempo,
    2. trotz dem Volksentscheid Rückkauf der Netzte kunkelt Scholz immer noch mit Vattenfall wie ein altes Ehepaar, das sich nicht trennen kann.
    Der Rückkauf der Netze wie Elbphilharmonie im Schnechentempo.
    3. Die Hapag LLoyd – Beteiligung kostet Hamburg vermutlich viele Millionen,
    4. Die Bürgschaften für die HSH – Nordbank redet er klein, obwohl bzusehen ist, dass auf Hamburg erhebliche Summen zukommen.
    5. Scholz konnte nur als Befehlsempfänger von Gerhard Schröder die Massenverarmung – Hartz IV. durchsetzen.
    6. In Hamburg erscheint er bar eigener Ideen, vermutlich fehlt ihm ein Befehlsgeber.
    7. Bis heute ist nicht geklärt, welche Beschaffungen von teurem Rüstungsschrott in seine Verantwortlichkeit als Verteidigungsminister fällt.

    Zusammenfassend lässt sich sagen: Herr Scholz hat bereits soviel Schaden angerichtet, dass es sinnvoll wäre, die selben Konsequenzen zu ziehen wie Herr Neumann. Allerdings dürfte ihm selbst dazu das Format fehlen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.