RANTANPLAN trifft „Unser Netz Chor“

Sound of UNSER NETZ.
Sound of UNSER NETZ.

Irgendwas ist da los. Am Samstag war die Band Rantanplan in den Tao-Studios verabredet. Weit oben in Hamburg, in Fuhlsbüttel. Nicht zum ersten Mal ist die Band dort zwischen Instrumenten, Mischpulten, Käffchen und Bier am Start. Dort ist das aktuelle Album aufgenommen worden. „Pauli“ ist im April erschienen. Das könntet ihr hier bestellen!

Doch diesmal war die Band verabredet. Mit dem „Unser – Netz – Chor“ von der Volksentscheids-Initiative. Gemeinsam mit Le Fly, Pensen und Jan Plewka spielt Rantanplan am 4. September für den Volksentscheid „Unser Hamburg – Unser Netz“ in der  Fabrik ein Benefiz-Konzert. Der Vorverkauf – an allen üblichen Kassen und direkt in der Fabrik – läuft bereits. Die Infos und Videos gibt es hier: Benfiz4Volksentscheid: Soli-Konzert am 4. September in der Fabrik Hamburg.

Aber was machen Rantanplan und der „Unser Netz Chor“ im Studio? Sicher nicht nur reden?! Wenn Fotos was erzählen könnten….

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen