Let me roll it: Band on the run, my love – Mister Paul McCartney. Hey Jude.

Let me roll it: Band on the run, my love – Mister Paul McCartney. Hey Jude.

Dieses Kennedy-Center ist nicht das schlechteste, will ich hoffen. Obwohl eigentlich ein völlig absurder Rahmen. Empire. Aber da ist das Geld, welches eine unglaubliche Zusammenfassung bringt, die es braucht und die gut erzählt. Über was? Über wen! Mister Paul McCartney, die andere Seite von John Lennon und einer Zeit. Die von unten kam! Und eine Musik, die schon da war, als die Beatles nicht mehr waren und die Wings sich ausbreiteten und Paul McCartney Penny Lane längst hinter sich gelassen hatte. Aber nun mit mir. Yesterday. Die Beatles waren ein Anfang und ein Ende. Die Wings sind: Band on the run – Jet – Over America – The long and windin’ road…. Hier (vermutlich) auf youtube – PAUL McCARTNEY AT KENNEDY CENTER HONORS – und hier datenfreundlich über invidious oder hier über eine Plattform: https://yt.artemislena.eu/watch?v=RL76v3qoEeI&listen=false

Die ganze Rock-Show ist auch hier zu finden: https://yt.artemislena.eu/watch?v=8ahZ1ijLmMY

Dirk Seifert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert