Atomforschungsreaktor Berlin: Beiträge zur Stilllegung mit Dialog und Konsens?
Kommt es wie in Geesthacht auch bei der Stilllegung des Atomforschungsreaktors in Berlin zu einem konsensorientierten Dialogprozess mit einer Begleitgruppe aus BürgerInnen, Initiativen und KommunalvertreterInnen? Eine erste Veranstaltung, bei der der Betreiber des BER II seine Vorstellungen vor etwa 100 Interessierten präsentierte, fand Mitte November statt. Es gab außerdem reichlich Fragen und reichlich kritische Beiträge. … „Atomforschungsreaktor Berlin: Beiträge zur Stilllegung mit Dialog und Konsens?“ weiterlesen
