ATOM-Bomber? NEIN DANKE!
Russland raus aus der Ukraine! Sofortiger Waffenstillstand und Abzug der russischen Truppen. Frieden schaffen – ohne Waffen! Abzug der Atomwaffen – aus Europa! Kein Aufrüstungsprogramm und keine neuen Kampfbomber für die nukleare Teilhabe. Ostermärsche in der Bundesrepublik – mit vielen wichtigen Diskussionen über verstaubte und überholte Russland-Vorstellungen. Die NATO jedoch ist weder Friedestaube noch unschuldiges … „ATOM-Bomber? NEIN DANKE!“ weiterlesen
