15. April: Mal richtig abschalten in Neckarwestheim
Mal richtig abschalten: Der Anti-Atom-Frühling ist auf dem Weg. Nach einer sinnfreien Laufzeitverlängerung von einigen Monaten gehen die letzten drei bundesdeutschen Atommeiler – Stand heute – endgültig vom Netz. Mitte April werden die Reaktoren in Lingen (Emsland), Neckarwestheim 2 und Ohu 2 bei Landshut abgeschaltet. Damit beenden wir den nuklearen Wahnsinn und das wir heute … „15. April: Mal richtig abschalten in Neckarwestheim“ weiterlesen
