Linksfraktion fordert Fernwärmenetz von HanseWerk Natur in Hamburg rekommunalisieren
Allein das könnte ein Grund sein, warum die Hamburger SPD und die Grünen in der Bürgerschaft sich gründlicher mit einem Antrag der Linksfraktion zur weiteren Rekommunalisierung eines Wärmenetzes kümmern sollten: „Die Verbraucherzentrale klagt gegen HanseWerk Natur wegen stark erhöhter Fernwärmepreise, die aus seiner Sicht ungerechtfertigt sind. Ziel ist die rückwirkende Preisanpassung und Erstattung an Kund:innen.“ … „Linksfraktion fordert Fernwärmenetz von HanseWerk Natur in Hamburg rekommunalisieren“ weiterlesen
