Atomkonzern RWE streicht tausende Arbeitsplätze
Medienberichten zu Folge werden nun auch viele tausend Arbeitsplätze beim Atomkonzern RWE wegrationalisiert. RWE hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass in Zukunft rund 8.000 Stellen gestrichen werden sollen. Nun wird berichtet, dass bis zu 5.000 weitere MitarbeiterInnen ihren Arbeitsplatz verlieren könnten. Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert Verdi-Sprecher Christoph Schmitz: „Es gibt die Ankündigung von RWE, … „Atomkonzern RWE streicht tausende Arbeitsplätze“ weiterlesen
