Fernwärme Hamburg: Trotz Volksentscheid – Vattenfall will über Neubau entscheiden
Vattenfall hat angekündigt, am 15. Dezember über den Neubau des in Wedel geplanten GuD-Kraftwerks für die Hamburger Fernwärmeversorgung zu entscheiden. Darüber berichtet das Hamburger Abendblatt. Vattenfall ignoriert damit weiterhin, dass es massive Proteste gegen diese Planungen gibt. Außerdem haben die HamburgerInnen per Volksentscheid am 22. September entschieden, dass die Energienetze für Strom, Fernwärme und Gas … „Fernwärme Hamburg: Trotz Volksentscheid – Vattenfall will über Neubau entscheiden“ weiterlesen
