Gemeinsam in Gronau gegen Atomgefahren – Ostermarsch 2015
Liebe Genossinnen und Genossen, ich möchte euch einladen, gemeinsam mit mir am Karfreitag am Ostermarsch in Gronau zu demonstrieren. Inzwischen rufen über 50 Initiativen und Organisationen sie dieser Ostermarsch-Aktion auf, darunter auch der Landesvorstand der LINKEN in NRW. Wir brauchen gerade in diesen Wochen und Monaten eine starke Friedensbewegung und wir brauchen Abrüstung und weniger … „Gemeinsam in Gronau gegen Atomgefahren – Ostermarsch 2015“ weiterlesen
